Suchen Sie

eine Immobilie?

Brandmayergasse 7-9, 1050 Wien

  • Graffiti Fassade | © 3SI Immogroup
  • Einzigartiges Hotel mit künstlerischem Flair | © 3SI Immogroup

Einzigartiges Hotel mit künstlerischem Flair

Das 3*** Art Hotel Vienna liegt zentral im 5. Wiener Bezirk Margareten und verfügt über eine sehr gute Anbindung in die Innenstadt. Des Weiteren befinden sich der Naschmarkt, das „Theater an der Wien“ und zahlreiche Antiquitäten-Shops in unmittelbarer Nähe.

 

Das Hotel empfängt seine Gäste mit über 100 verschiedensten Kunstobjekten – von zeitgenössischen Bildern bis hin zu kunstvollen Skulpturen. Diese werden vom Empfang bis hin zu den 48 Zimmern (inklusive 12 Studios) ausgestellt. Darüber hinaus gibt es im Art Hotel ständig wechselnde Ausstellungen sowie Kunstevents, aber auch die Graffiti-Fassade unterstreicht den künstlerischen Flair. Diese wurde von der Graffiti-Künstlerin Sarah „siuz“ Kupfner speziell für das Art Hotel gestaltet.

 

Hier finden Sie weitere Details zum Art Hotel Vienna.