Wir kaufen

Ihre Immobilie!

FERDINAND BUCHBERGERGASSE 38, MÖDLING

  • Gegliederte Fassade des Gründerzeithauses
  • Elegantes Gründerzeithaus bei Wien
  • Das Zinshaus befindet sich in einem sehr guten Zustand.
  • Das Stiegenhaus des Gründerzeithauses.
  • Die Altbauwohnungen sind bezugsfertig.

ELEGANTES GRÜNDERZEITHAUS BEI WIEN

Das elegante Zinshaus in Mödling wurde um ca. 1910 erbaut und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Das Haus umfasst ein Parterre, zwei Regelgeschoße, ein ausgebautes Dachgeschoß und ein Kellergeschoß.

 

Die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Zinshauses, nahe dem Landesklinikum Mödling, bietet neben etlichen Kindergärten und Schulen auch eine ausgezeichnete Nahversorgung. In wenigen Minuten erreicht man den Einkaufsbereich der Hauptstraße und in weiterer Folge die Fußgängerzone mit einem vielfältigen Angebot an Geschäften und Gastronomie. Eine sehr gute öffentliche Anbindung ist durch den nahe gelegenen Bahnhof gewährleistet. Außerdem gelangt man durch den Autobahnanschluss in etwa 15 Minuten zur Wiener Stadtgrenze, aber auch der Flughafen Wien Schwechat ist über die S1 in nur 30 Minuten erreichbar.

 

Freizeit- und Sportmöglichkeiten wie Wandern, Reiten, Golfen uvm. sind durch die unmittelbare Lage Mödlings am Naturpark Föhrenberge und die Nähe zum Wienerwald umfassend vorhanden.