Wir kaufen

Ihre Immobilie!

KAISERSTRASSE 34, 1070 WIEN

GEPFLEGTER STILALTBAU IN TOP-LAGE

Dieses klassische Zinshaus wurde um 1900 errichtet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das stilvolle Wohn- und Geschäftshaus umfasst ein Tiefparterre, ein Erdgeschoß, vier Regelgeschoße sowie einen noch nicht ausgebauten Rohdachboden. Im Zuge des Dachgeschoßausbaus ist die Errichtung eines Personenlifts geplant.

Die zentrale Lage des Zinshauses im 7. Bezirk (Neubau) überzeugt, denn die Nähe zur Mariahilfer Straße und dem neuen Westbahnhof bietet eine perfekte Nahversorgung. Hier finden Sie nicht nur sämtliche Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs, sondern verfügen auch über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung. Darüber hinaus ist der 7. Bezirk vor allem für sein reichhaltiges Angebot an Gastronomie, Cafés und Bars bekannt.