Wir kaufen

Ihre Immobilie!

Erdbergstraße 35, 1030 Wien

  • Sanierung des Gebäudes im Jahr 2008 | © 3SI Immogroup

Zinshaus im 3. Bezirk mit 40 Wohneinheiten

Das Zinshaus in der Erdbergsraße 35 wurde 1905 errichtet und besteht aus zwei Gebäudetrakten mit jeweils einem Kellergeschoß, einem Erdgeschoß, drei Obergeschoßen sowie einem ausgebauten Dachgeschoß. Durch die Sanierung des Gebäudes im Jahr 2008, wo auch der Dachboden ausgebaut wurde, wurde auch ein Lift im Straßen- und der Hoftrakt errichtet. Das Zinshaus mit der wunderschön strukturierten Fassade und dem einladenden, imposanten Entrée verfügt über 40 vermietbare Wohneinheiten.

 

Die Liegenschaft im 3. Bezirk befindet sich in unmittelbarer Umgebung der Landstraße Hauptstraße sowie dem Rochusmarkt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Einrichtungen, Parkanlagen und Geschäften für den täglichen Gebrauch. Die U3-Station „Rochusgasse“ ist ebenfalls in der Nähe und sorgt für eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung. Das Zinshaus in der Erdbergstraße soll zukünftig zu einem Hotel ausgebaut werden.