Jetzt besuchen:

3SI Zinshausseminar

ÜBER UNS

aus erfahrung
besser. seit
generationen

DIE 3 SCHMIDTS

Immobilienentwickler mit Sinn für das Wesentliche

 

Die 3SI Immogroup ist ein Familienunternehmen – bestehend aus Gründer Harald und seine beiden Söhnen Michael und Claus –, das seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Wiener Immobilienmarkt tätig ist. Dabei haben wir uns besonders auf den Kauf und die Sanierung von Zinshäusern und Wohnungen in Wien spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und dank der vielen erfolgreich abgeschlossenen Immobilienprojekte haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf als verlässlicher Geschäftspartner erworben.

 

„Das Unternehmen steht zu hundert Prozent im Besitz unserer Familie. Unsere Unternehmensphilosophie baut deshalb auf traditionelle Werte wie Vertrauen und Fair Play in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Wir sind überzeugt, dass es nur so möglich ist, langfristig erfolgreich zu sein. Erfahrung, Fairness und Handschlagqualität sind die Grundpfeiler unserer Familie, und darauf sind wir stolz!

 

Dafür stehen wir mit unserem Namen!“

 

Harald, Michael und Claus Schmidt

harald
schmidt

Geschäftsführender
Gesellschafter
T +43 1 607 58 58 30
mehr über harald schmidt
mehr weniger

Gründer der 1. Generation

 

Harald Schmidt legte bereits 1980 mit dem Kauf der ersten Immobilie den Grundstein für das heutige Familienunternehmen. 1999 begann mit dem Erwerb des ersten Zinshauses die Spezialisierung auf das heutige Geschäftssegment. Kontinuierlich erweiterte sich das Zinshausportfolio des Familienunternehmens, in dem mittlerweile auch seine beiden Söhne Michael und Claus tätig sind. Unter dem Dach der 3SI Immogroup finden sich heute zahlreiche Unternehmen, die auf den Kauf und Verkauf sowie die Sanierung von Zinshäusern und Wohnungen in Wien spezialisiert sind.

ING. MICHAEL
SCHMIDT

Geschäftsführender
Gesellschafter
T +43 1 607 58 58 40
MEHR ÜBER ING. MICHAEL SCHMIDT
mehr weniger

Wohnhausexperte mit Handschlagqualität

 

Michael Schmidt stieg nach Abschluss der HTL im jungen Alter von 21 Jahren in das Immobiliengeschäft ein. Zunächst unterstützte er seinen Vater beim Objektmanagement der erworbenen Zinshäuser. Im Lauf der Jahre übernahm er den An- und Verkauf von Immobilien und wurde zu einem in der Branche geschätzten und anerkannten Zinshausexperten mit Handschlagqualität. Mit strategischem Weitblick diversifizierte er die 3SI Immogroup in neue Geschäftsfelder wie den ökologischen Neubau, Hotels & Apartments und zuletzt die Online-Plattform Immomarie.

 

Als Gesellschafter und Geschäftsführer der 3SI Immogroup ist er maßgeblich für den zukünftigen Kurs des Familienunternehmens verantwortlich.

CLAUS
SCHMIDT

Gesellschafter
T +43 1 607 58 58 35
MEHR ÜBER CLAUS SCHMIDT
mehr weniger

Der Tourismus-Experte

 

Claus Schmidt begann im Alter von 19 Jahren seine Berufslaufbahn in einer Hausverwaltung und wechselte mit 21 Jahren ins Familienunternehmen. Er ist federführend für den Bereich Controlling verantwortlich und betreut die Immobilien vom Ankauf bis zum Verkauf, um eine bestmögliche Wertsteigerung zu garantieren. In seiner Verantwortung liegt auch der gesamte Tourismusbereich mit Hotels, Apartments und der Online-Plattform Checkvienna.com.