3SI Immogroup kauft großes Areal in 1220 Wien: „Immobilienmarkt floriert weiterhin!“

15.12.2024
Verkaufsrekord bei 3SI: 2024 wurden so viele Wohnungen verkauft wie noch nie!
Die 3SI Immogroup blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Mit bisher 180 verkauften Wohnungen und einem allein dadurch erzielten Umsatz von weit über 100 Millionen Euro setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Nie zuvor hat 3SI so viele Wohnungen verkauft – und das zu einem beeindruckenden Durchschnittspreis von über 7.500 Euro pro Quadratmeter.
„Wir feiern in diesem Jahr trotz herausfordernder Zeiten das erfolgreichste Jahr im Hinblick auf den Wohnungsverkauf, das zeigt, wie stark und verlässlich die 3SI Immogroup am Markt positioniert ist. Der hohe Umsatz, die hohe Nachfrage und die ausgezeichnete Preisentwicklung sind eine Bestätigung unserer Strategie und unserer jahrelangen Arbeit“, erklärt Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup. „Durchschnittlich haben unsere Wohnungen einen Kaufpreis von mehr als 650.000 Euro erreicht – ein klares Zeichen dafür, dass wir mit unseren Projekten den Nerv der Zeit treffen.“
Das Jahr 2024 stellt für 3SI nicht nur einen Rekord in Verkaufszahlen und Wohnungsverkaufsumsatz dar, sondern zeigt auch die Stärke des Unternehmens, sich erfolgreich an die Marktbedingungen anzupassen und gleichzeitig die Wünsche der Käufer zu erfüllen. Mit einer klaren Vision und innovativen Wohnkonzepten hat 3SI erneut bewiesen, dass die Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum ungebrochen ist.
Alle Inforamtionen zu den Wohnungen finden Sie unter www.3si.at.
Dieser Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
3SI Immogroup kauft großes Areal in 1220 Wien: „Immobilienmarkt floriert weiterhin!“
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Gerne können Sie sich telefonisch oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Telefonnummer : +43 1 607 58 58
Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer am neuesten Stand!