Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

3SI und WINEGG übergeben Wohnprojekt in 1110 Wien an Investor

Das moderne Neubauprojekt der WINEGG Realitäten und 3SI Immogroup GmbH in der Dittmanngasse 4, 1110 Wien konnte auch in diesen anspruchsvollen Zeiten planmäßig fertiggestellt werden. Das Objekt wurde bereits vor Baubeginn an die Bank Austria Real Invest veräußert, die Übergabe erfolgte nun auch offiziell.

Während Assets wie Aktien teilweise an Wert einbüßen, gilt die Anlage in Immobilien trotz Corona-Pandemie weiterhin als krisensicher und wertbeständig. Aufgrund der nachhaltigen Rendite sind Wohnbauvorhaben aktuell für institutionelle Anleger sehr interessant.
Das Neubauprojekt der beiden Immobilienunternehmen WINEGG Realitäten und 3SI Immogroup im 11. Wiener Gemeindebezirk wurde bereits vor Baubeginn an die Bank Austria Real Invest veräußert und nun fertiggestellt. Das Gesamtprojekt umfasst insgesamt 104 Wohnungen von ca. 45 bis 75 m2. Die offizielle Übergabe an den Investor erfolgte mit Ende März.

 

Das Neubauprojekt der 3SI Immogroup und WINEGG Realitäten in der Dittmanngasse 4, 1110 Wien wurde planmäßig fertiggestellt.

 

„Bei unseren Wohnbauprojekten achten wir besonders auf höchste Ausführungsqualität, Kostensicherheit und garantierte Termineinhaltung. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die schlüsselfertigen Wohnungen inklusive moderner Einbauküchen planmäßig an unseren Investor übergeben konnten. Wir bedanken uns weiters bei dem Bauunternehmen HAIDERBAU, sowie bei allen Projektbeteiligten für die erfolgreiche Fertigstellung!“, so Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der WINEGG Realitäten.

 

Projekt-Partner Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, zeigt sich mit dem gemeinsamen Bauprojekt ebenfalls sehr zufrieden: „Der Wohnkomplex in der Dittmanngasse besticht mit einer ausgezeichneten Lage und Infrastruktur. Es freut mich, dass wir die hohen Ansprüche der Investoren in diesem gemeinsamen und erstklassigen Wohnbauprojekt erfüllen konnten.“

 

Modernes Wohnprojekt mit hervorragender Infrastruktur


Das Bauprojekt in der Dittmanngasse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Simmeringer Enkplatzes und ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden. Mit der U-Bahnlinie U3 ist man in wenigen Minuten in der Wiener Innenstadt. In der näheren Umgebung befinden sich Kindergärten und Schulen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Projekt besticht zudem nicht nur durch die hervorragende Infrastruktur, sondern auch durch eine hohe Aufenthaltsqualität der allgemeinen Grünflächen und eine hochwertige Ausstattung.

 

Fotos: © LEOFILM productions