Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Stefan Buttinger übernimmt Baumanagement

Aufgrund des stetigen Wachstums in den Geschäftsfeldern Zinshaus und Neubau erweitert die 3SI Immogroup ihr Team erneut. Hauptaufgabengebiete von Stefan Buttinger, der zuletzt bei JP Immobilien tätig war, werden im Rahmen des Baumanagements unter anderem neue Bauprojekte und Kundenwunschsanierungen sein.

DIE 3SI IMMOGROUP WÄCHST UND VERSTÄRKT DAS TEAM WEITER

 

„Die 3SI Immogroup wächst in den Geschäftszweigen Zinshaus und Neubauprojekte stetig!“, begründet Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, die Mitarbeiter-Offensive: „Deshalb benötigen wir laufend neue Mitarbeiter und Stefan Buttinger passt aufgrund seiner Branchenerfahrung und seines Alters sehr gut in unser Team!“ Der 35-Jährige war zuletzt bei JP Immobilien als Projektleiter für Neubauprojekte tätig, wo er unter anderem das Baumanagement des Guest House Vienna verantwortete.
Beim Familienunternehmen 3SI Immogroup wird der stets gut gelaunte Buttinger die Projekt- und Baubetreuung, Baustellenleitung und Überwachung, sowie die Kundenbetreuung von Wohnungskäufern und die Projektabwicklung bei Kundenwunschsanierungen übernehmen. Der HTL-Absolvent mit langjähriger Erfahrung in der Baubranche, der privat gerne Reisen mit seiner Frau unternimmt, freut sich „auf die neue Aufgabe bei einem wachsenden Unternehmen, das in spannenden Geschäftsfeldern tätig ist.“

 

Jetzt Stefan Buttinger kontaktieren.