Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

James Denk neuer Projektleiter Baumanagement

Neben dem Kauf und der Revitalisierung von Gründerzeithäusern setzt das Familienunternehmen 3SI Immogroup längst auch auf Neubau und will in diesem Segment weiter wachsen. Mit Anfang August übernahm der bald 40-jährige DI James Denk die Projektleitung Baumanagement im Neubau-Bereich und bei Dachgeschoss-Ausbauten.

3SI IMMOGROUP WÄCHST WEITER

 

Der studierte Bauingenieur und zertifizierte Projektmanager James Denk übernahm Anfang August die Projektleitung Baumanagement bei der 3SI Immogroup. Der vielseitige Immobilien-Projektmanager – mit Karriere-Stationen bei Jacobs Österreich (für Anlagebauprojekte), Breiteneder (Wohnbauprojekte), Wien Energie (Infrastruktur und Bau) und zuletzt WINEGG (als Leiter Baumanagement) – wird „3SI Projekte aus den Bereichen Neubau und Dachgeschossausbau von der Projektentwicklung, über die Planung, Ausführung, bis zur Übergabe unterstützen“, so Denk über seine neue Funktion: „Hier kann ich meine langjährige Erfahrung einbringen!“

3SI IMMOGROUP HOLT VIELSEITIGEN IMMOBILIEN-EXPERTEN

 

Nach mehr als dreißig Jahren als Zinshaus-Entwickler setzt das Familienunternehmen 3SI Immogroup schon seit längerem auf ökologische Neubau-Projekte. „Bei Zinshaus-Entwicklungen zählen wir zu den Top-Playern auf dem Markt. Mein Ziel ist es, auch im Neubau-Segment weiter zu wachsen“, erklärt Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup: „Und James Denk kann mit seiner Erfahrung unser Team zusätzlich verstärken.“ Nach dem im Frühjahr fertiggestellten ökologischen Neubau in der Raffaelgasse, startet in Kürze der nächste 3SI Neubau in Wien. Darüber hinaus sind weitere Projekte bereits in der Planungs-Pipeline. Und Denk, der seine sportliche Freizeit „als begeisterter Taucher und Outdoorman beim Laufen, Skifahren, Wandern, Reiten oder Campen gerne draußen verbringt“, soll dabei in Zukunft für frischen Wind sorgen.

 

Jetzt James Denk kontaktieren.