Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Michael Schmidt mit Immobilien Cäsar ausgezeichnet

Im Kursalon Hübner fand die diesjährige Verleihung des Immobilienaward Cäsar in insgesamt acht Kategorien statt. In der Kategorie Immobilienmanager des Jahres wurde heuer Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, von einer Verbandsjury mit dem begehrten Immobilienpreis ausgezeichnet.

Fachjury wählte 3SI Immogroup Geschäftsführer zum Immobilienmanager 2020

 

Bereits zum 14. Mal wurden Donnerstagabend im Kursalon Hübner einzelne Vertreter der Immobilienbranche für herausragende Leistungen geehrt. Aufgrund der Corona-Situation fand die Veranstaltung heuer als gesetztes Galadinner im exklusiven Rahmen statt. In insgesamt acht Kategorien – Bauträger, Makler, Immobilienverwalter, Immobilienmanager, Immobiliendienstleister, Small Diamond, Cäsar International und Cäsar für das Lebenswerk – wurde auch heuer wieder der begehrte Immobilienpreis verliehen.

 

Dabei wählte eine Verbandsjury Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, zum Immobilienmanager des Jahres 2020! Als Begründung wurde unter anderem der erfolgreiche und kontinuierliche Aufbau des Familienunternehmens 3SI Immogroup zu einem der führenden Zinshausspezialisten und Projektentwickler genannt. „Das Tolle am Cäsar ist, dass es kein Preis für den kurzfristigen Erfolg ist.“, zeigte sich Schmidt sichtlich erfreut. „Wenn einen die Branchenkollegen nach Jahren des Aufbaues dafür nominieren, darf man wirklich stolz sein. Und das bin ich auch!“

 

Titelbild © Jana Madzigon/epmedia