Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Immobilienankauf: 3SI kauft Zinshaus in Lindengasse (1070)

Die 3SI Immogroup hat ein weiteres historisch wertvolles Zinshaus erworben. Das in seiner Ausgestaltung - ganz besonders im Eingangsbereich und Stiegenhaus - beeindruckende Gründerzeithaus in der Lindengasse 25 im 7. Wiener Gemeindebezirk soll in Bestand behalten, das Dachgeschoss 2021 ausgebaut werden.

ANKAUFSOBJEKT LINDENGASSE 25, 1070 WIEN

Seit kurzem ist das wunderschöne Gründerzeithaus in der Lindengasse 25 (1070 Wien) im Besitz des Familienunternehmens 3SI Immogroup. Und das soll es auch in Zukunft weiterhin bleiben, stellt Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup klar: „Wir werden dieses baulich einmalige, wunderbare Haus im Bestand behalten, da man nicht oft die Chance hat so ein schönes Haus in der guten Lage zu bekommen. Neben dem wunderschönen Stiegenhaus hat der Eingangsbereich besondere Verzierungen, die ich bislang in Wien nur ein paar Mal gesehen habe. Man kann schon sagen, dass das ein Liebhaberobjekt für uns ist.“

 

 

 

Das um die Jahrhundertwende errichtete 5-stöckige Objekt mit zwei Stiegenhäusern wurde von privaten Eigentümern gekauft und verfügt über fast ca. 1.600 m² Nutzfläche. Zusätzlich gibt es noch weitere rund 400 m² Dachgeschossfläche, dessen Ausbau ab 2021 in Angriff genommen werden soll.