Suchen Sie

eine Immobilie?

Raffelspergergasse 11 – 13, 1190 Wien

Neubau in einer der besten Lagen Wiens

Eine einmalige Lage bietet dieses innovative Neubauprojekt der 3SI - in der Raffelspergergasse in Wien Döbling, ruhig gelegen mit Blick auf die Weingärten des 19. Bezirks. Die insgesamt 19 modernen Eigentumswohnungen erschließen sich über zwei ehemalige Wohnhäuser, die gänzlich entkernt, totalsaniert und nun von innen heraus neu aufgebaut wurden. Die Nutzflächen reichen dabei von gemütlichen 44 m² bis hin zu großzügigen 151 m².

 

Zusätzlich verfügt jede der Eigentumswohnungen jeweils über einen Balkon, eine Terrasse oder einen Eigengarten. Im Zuge der Sanierung wurden außerdem zwei Lifte errichtet und dadurch die Barrierefreiheit der Wohnungen sichergestellt. Des Weiteren wurde auch die Anzahl der Garagenstellplätze deutlich erhöht.

 

Das Neubauprojekt "La Belle Vie" - inspiriert durch den zauberhaften Ausblick am Bauplatz - besticht allerdings nicht ausschließlich durch seine exklusive Lage, sondern auch durch die vorhandene Infrastruktur in der näheren Umgebung. Neben Geschäften für Dinge des alltäglichen Bedarfs, bietet das Cottageviertel ein umfangreiches gastronomisches Angebot. Möglichkeiten für Rückzug und Entspannung mitten in der Natur garantieren der rasch erreichbare Pötzleinsdorfer Schlosspark, der Türkenschanzpark und die Schafbergwiese.

Weitere Informationen zu den modernen Eigentumswohnungen erhalten Sie unter www.labellevie.at

 

 

Visualisierungen: © JamJam - C. Schön GmbH

Immobilienfotos: © 3SI Immogroup | MW-Architekturfotografie