Jetzt besuchen:

3SI Zinshausseminar

GLASERGASSE 11, 1090 WIEN

ZINSHAUS MIT BESONDEREM GRÜNDERZEIT-FLAIR

Bei diesem Zinshaus im 9. Bezirk, Wien Alsergrund, handelt es sich um einen klassischen Stilaltbau der Jahrhundertwende. Bei der Sanierung wurde ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, der gegliederten Fassade und dem einladenden Entrée, den eleganten Charakter der Gründerzeit zurückgegeben. Außerdem wurde im Zuge des Dachgeschoßausbaus ein moderner Lift installiert. Über das helle, einladende Stiegenhaus gelangt man in die insgesamt 14 charmanten sowie geräumigen Altbauwohnungen.

 

Doch das Zinshaus überzeugt nicht nur durch seine Ausstattung, sondern auch mit seiner zentralen Lage - die Nähe zur Porzellangasse bietet eine sehr gute Nahversorgung, mit sämtlichen Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs und eine ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Liechtensteinpark, der Kai entlang des Donaukanals und auch der Augarten bieten genügend Raum für Freizeitaktivitäten und erholsame Momente im Grünen.