Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Nevoral übernimmt Neubau-Leitung

Die 3SI Immogroup setzt ab sofort neben ihrem Stammgeschäft Zinshaus noch stärker auf die Neubau-Entwicklung. Mit Sascha Nevoral als Leiter der Neubau-Abteilung werden 200 neu errichtete Wohneinheiten pro Jahr als Expansionsziel angepeilt.

 

3SI Immogroup baut Neubau-Sparte weiter aus

 

„Die 3SI Immogroup hat neben unserem Stammgeschäft Zinshaus-Revitalisierung den Neubau-Bereich in den letzten Jahren kontinuierlich und erfolgreich ausgebaut. Mit dem Engagement von Sascha Nevoral wollen wir unser Neubau-Geschäft auf die nächste Stufe heben!“, gibt Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, die zukünftige Richtung für sein Team vor.

„Unser Ziel ist es, pro Jahr mindestens 200 neue Wohneinheiten zu errichten“ so der studierte Betriebswirt und geprüfte Immobilientreuhänder Nevoral. „Im Neubau werden wir uns in erster Linie auf den urbanen Bereich konzentrieren. Dabei wollen wir bei allen Projekten die Herausforderungen des Wohnmarktes hinsichtlich Wertigkeit, Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität und Ökologie lösen“, konkretisiert er die Pläne des Unternehmens.

Und Nevoral weiß, wovon er spricht, blickt er doch auf über 25 Jahre Erfahrung in gegensätzlichen Bereichen der Immobilienbranche zurück. Seine Karriere begann der heute 50-Jährige in der Mietervereinigung Österreich, ehe er zum ÖVW Österreichisches Volkswohnungswerk Gemeinnützige GmbH wechselte, wo er bis zum Geschäftsführer aufstieg. Nach mehreren Jahren als Makler bei RE/MAX stieg der verheiratete, dreifache Familienvater zunächst als Bereichsleiter Projektentwicklung bei 6B47ein, von 2016 bis 2018 fungierte er als Geschäftsführer der 6B47 Austria GmbH & Co KG. Zuletzt war der gebürtige Wiener als geschäftsführender Gesellschafter der Sorealis Entwicklungs und Verwertungs GmbH unter anderem für Liegenschaftsakquisition und Entwicklung von Immobilien verantwortlich.

 

Jetzt Mag. Sascha Nevoral kontaktieren.