Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Reinhard Weis übernimmt Neubau-Sparte

In erster Linie tritt die 3SI Immogroup als Zinshausentwickler am Wiener Immobilienmarkt auf. Doch in jüngster Zeit gab es bereits einige Neubauprojekte. Diese Sparte soll mit Reinhard Weis weiter ausgebaut werden. Der Neubau-Experte wechselte Anfang März von Mischek zur 3SI Immogroup und verstärkt nun das Team.

NEUBAUPROJEKTE WERDEN WEITER AUSGEBAUT

 

In mehr als dreißig Jahren hat sich die 3SI Immogroup als Zinshaus-Entwickler einen Namen gemacht. In jüngster Zeit setzte das Familienunternehmen jedoch parallel auf den ökologischen Neubau. „Unsere Projekte Sobieskigasse und das gerade fertig gestellte „grüne Haus“ in der Raffaelgasse waren der Anfang“, erklärt Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup: „In Zukunft wollen wir diesen Bereich zusätzlich neben unseren Zinshaus-Aktivitäten ausbauen. Mit Reinhard Weis haben wir deshalb einen erfahrenen Neubau-Experten in unser Team geholt.“ Er werde sich vor allem auf den Ankauf von Grundstücken und Abrissobjekten für den Wohnungsneubau in Wien konzentrieren.

NEUBAU-EXPERTE WECHSELTE ANFANG MÄRZ ZUR 3SI IMMOGROUP

 

Der 44-jährige Weis war zuletzt bei Mischek für den Bereich Akquisition und Einkauf von Wohnbau-Liegenschaften verantwortlich. Der gelernte Werkzeugmacher wechselte erst 2002 in die Immobilienbranche. Nach der Ausbildung zum Immobilienmakler und -verwalter war der verheiratete Vater von drei Kindern unter anderem für Wüstenrot und die Post in der Immobilienbewertung und -akquisition tätig. In Zukunft will der leidenschaftliche Motorradfahrer, der liebevoll alte Maschinen repariert, auch das Neubau-Geschäft hinauf „schrauben“: „Für mich ist es besonders reizvoll, jetzt bei der alteingesessenen 3SI Immogroup mit meiner Expertise den jungen Bereich Neubau mit aufzubauen.“

 

Jetzt Reinhard Weis kontaktieren.