Suchen Sie

eine Immobilie?

3SI NEWS

Spiel, Satz, Sieg für 3SI

Beim Familienunternehmen 3SI Immogroup geht es Schlag auf Schlag. Seit Mitte April verstärkt der 39jährige Ex-Tennis-Profi Christoph Handl die Sparte Neubau im Bereich Immobilien-Ankauf und Projekt-
Management. Gemeinsam will man den Erfolg aus dem Zinshaus-Bereich auch im Neubau fortsetzen.

IM NEUBAU-SEGMENT WIRD DIE SCHLAGZAHL ERHÖHT

 

Nach mehr als dreißig Jahren als Zinshaus-Entwickler setzt das Familienunternehmen 3SI Immogroup in jüngster Zeit zusätzlich auf ökologische Neubau-Projekte. „Bei Zinshaus-Entwicklung zählen wir zu den Top-Playern auf dem Markt. Mein Ziel ist es, heuer auch im Neubau-Segment die Schlagzahl zu erhöhen“, erklärt Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup: „Christoph Handl wird deshalb in Zukunft unser Team speziell im Projektmanagement für Neubau-Projekte verstärken.“
 

EIN PROFI - FRÜHER TENNIS, HEUTE IMMOBILIEN

 

Früher war es Tennis, heute sind es Immobilien. In beiden Bereichen ist Handl ein (Verkaufs)Profi. Nach seiner Karriere als Tennis-Profi begann der gebürtige Feldbacher (Steiermark) zunächst als Marketing- und Verkaufsleiter für Völkl Tennis, betreute dann Werbekunden der Antenne Steiermark, ehe er 2011 ins Immobilien-Lager wechselte und den Bereich Marketing & Verkauf bei Haring Group übernahm. Zuletzt war er für den Bauträger Hart & Hart als Verkaufsleiter tätig. Handl: „Ich freuemich, meine Erfahrungen in das Team einzubringen. Gemeinsam wollen wir den Erfolg aus dem Zinshaus-Bereich auch im Neubau fortsetzen.“

 

Erst kürzlich wurde der ökologische Neubau Raffaelgasse, das jüngste Neubauprojekt der 3SI Immogroup, fertiggestellt und die Wohnungen übergeben.

 

Jetzt Christoph Handl kontaktieren.